Newsletter | Kontaktieren Sie uns | Telefon: +41 _79 _680 _2038 |

Hier hören und lesen Sie eine Zusammenstellung der Feedbacks, die wir von unseren Gästen erhalten haben.

(Für beste Qualität schauen Sie die Videos im Vollbildschirm-Modus):

Montenegro Swimming Holiday Reviews

KROATIEN - VON INSEL ZU INSEL:


LAKE POWELL, ARIZONA:


SEENSCHWIMMEN IN SLOWENIEN:


SCHWIMMFERIEN IN SLOWENIEN:

«Ich danke euch für dieses spektakuläre Schwimmerlebnis. Boruts beeindruckende Vielfalt und sein Organisationstalent, Martins Begleitung und weltweite Erfahrung und Inspiration... machten die besten Ausflüge unseres Lebens wahr!!!»
~ John Corcoran und Frances, (Kanada, Lake Powell, Okt 2013) 
 

«Borut und Martin Strel kennen das best gehütetste Geheimnis in Freiwasserschwimmen! Ich bin schon an wunderschönen Orten geschwommen... zwischen den Inseln Griechenlands, in den warmen Gewässern der Karibik, in den türkisen Wassern der Türkei und in mindestens einem Duzend exotischen Orten, doch das war alles nichts verglichen mit der fantastischen Landschaft am Lake Powell.»
~ Patty Hermann, Texas, USA, (Lake Powell, Okt 2013)
 

«Drei Tage in den Canyons des Lake Powell zu schwimmen ist eine unglaubliche Erfahrung.»
~ Scott Robinson, Australien, (Lake Powell, Okt 2013)
 

«Ein riesiges Dankeschön an Strel Swimming für das unvergessliche Schwimmabenteuer in Kroatien. Ich freue mich auf die nächste Reise mit euch.»
~ Scott Robinson, Australien (Kroatien, August 2012)



«Sechs Tage mit Strel Swimming um die Inseln von Sibenik schwimmen. Es war einfach überwältigend. Ganz ehrlich, diese Ferien sind etwas vom Besten, das ich seit Langem gemacht habe!»
~ Nick from Australia (Kroatien, August 2012)


«Rob und ich danken euch wärmstens für diese unglaublich schönen Ferien in Slowenien. Die Erfahrung, in warmem, kristallklarem Wasser inmitten wundervoller Gegend zu schwimmen, werden wir nie vergessen. Es steigerte unser Vertrauen, im Freiwasser zu schwimmen. Und den ganzen See Bohinj zu schwimmen, ist eines der schönsten Dinge, die wir je getan haben. Diese Ferien waren so perfekt bis ins letzte Detail organisiert, und es wurde so super für uns gesorgt; sowohl im als auch ausserhalb des Wassers. Nochmals vielen Dank für dieses wunderbare Schwimmerlebnis und die gute Begleitung. Wir hoffen, bald zurück kommen zu können.»
~ Hannah und Rob, UK (Slovenia, Aug 2012)


«Ich möchte Borut und Martin danken für einige der besten Tagen meines Lebens. Es gibt keine Worte um zu beschreiben, wie unglaublich toll es sich anfühlt, was man so fest liebt in einer so wunderschönen Umgebung zu tun. Eure Freundlichkeit, Grosszügigkeit und euer Wille, die Wünsche jedes Einzelnen zu erfüllen, haben wir sehr wohl vermerkt und sehr geschätzt.»
~ Beth, Florida, USA (Lake Powell, Sept 2012)



«Wir hatten eine fabelhafte Zeit mit euch. Herzlichen Dank, dass ihre diese Ferien so unvergesslich gemacht habt. Wir werden sie unseren Freunden empfehlen.»
~ Colleen and Sandra, Toronto, Canada (Lake Powell, Sept 2012)


«Danke für euer grossartiges Engagement am Lake Powell. Es war eine wunderbare Erfahrung. Wir hoffen, bald zurück zu sein!»
~ Tommi and Tia, Finnland (Lake Powell, Sept 2012)


«Eure Organisation, eure Leistung und eure Ermutigungen machten diese Ferien zu einer sehr speziellen Erfahrung und wurde von uns allen sehr geschätzt. Die Touren sind sehr genussvoll und wir freuen uns schon darauf, euch nächstens wieder in euren Schwimmferien zu sehen.»
~ Group of seven Australians (Sept 2011)



«Ich habe diese Schwimmferien sehr genossen. Ihr habt mir geholfen, meinen Schwimmstil zu verbessern und Dinge ausserhalb des Gewohnten zu tun. Es lohnt sich, die Schwimmferien in Slowenien inklusive Österreich zu wählen. Slowenien ist sehr schön. Die Leute sind alle so freundlich. Zauberhafte Ferien. Ich danke euch! Es gab auch viel zu lachen.»
~ Lindsey, Bath, UK (Sept 2011)


«Wunderbare Leute, wunderschöne Orte und perfekte Organisation. Der Service war sehr persönlich und Borut und sein Team liessen nichts aus, uns zu helfen. Es war drei ausgefüllte und anstrengende Tage, auch auch mit wunderbar erholsamen Abenden und so individuell anpassbar, dass alle Levels von Schwimmern versorgt waren und ihre Ferien geniessen konnten.»
~ Fiona, East Sussex, UK (Sept 2011)


«Als anspruchsvoller Kunde habe ich hohe Erwartungen. Sie wurden alle mehr als erfüllt. Grosses Erlebnis. Hopp Strel Swimming!»
~ Elias, Libanon (August 2011)


«Ich bin schon in vielen Flüssen und Seen geschwommen. Aber die Seen und Flüsse in Slowenien sind von den schönsten der Welt. Ich empfehle diese Ferien meinen Freunden.»
~ Carl, UK (August 2011)


«Das Wasser in Slowenien ist kristallklar und überraschend warm. Ich empfehle es jedem und jeder, die gerne in freien Gewässern schwimmt. Strels Team war genial!»
~ Ben, Devon, UK (Juli 2011)


«Wir hatten absolut schönste Ferien. Alles war wundervoll. Tausend Dank! Wir planen sogar, im nächsten August für Familienferien nach Slowenien zu kommen!»
~ Emma und Isabel, Calne, UK (Juli 2011)


«Ich möchte einfach nur danke sagen für dieses fantastische Abenteuer in Slowenien. Ich habe es sehr genossen. Ich liebte die Verschiedenheiten der Schwimmstrecken. Die Zusammenstellung ist sehr durchdacht.»
~ Clare, London (August 2011)


«Ich liebe Slowenien. Ihre Tour machte es noch spezieller. Gut gemacht, hervorragende Organisation des Schwimmabenteuers!»
~ Giovanna, Kent, UK (Juli 2011)


«In den drei Tagen in Slowenien schwamm ich mehr als je zuvor, wiederholte diese Distanz mehrmals und verdoppelte sie dann auch noch. Wäre ich in einem mit Chlor gefüllten Hallenbad geschwommen; ich bin nicht sicher, ob ich diese Energie gefunden hätte.»
~ Guardian, Jonathan Knott, Reisejournalist (August 2011)


«Der Fluss Soca ist einer der unberührtesten Flüsse von Slowenien, dem Land der Seen, Berge und Wälder, das so unverschmutzt wirkt und erst noch weniger dicht ist als die Schweiz.»
~ Financial Times, Tom de Castella, Reisejournalist (Juli 2011)


KROATIEN SCHWIMMFERIEN VON INSEL ZU INSEL:

«Wir hatten eine fantastische Zeit in Kroatien. Vielen Dank! Ihr habt uns alle wirklich sehr glücklich gemacht!»
~ Sarah and Sonnove, Norwegen (Juni 2011)


«Ich hatte eine wundervolle Zeit in Kroatien und kann es nicht erwarten, zurück zu kommen! Grosses Kompliment.»
~ Pete, Südafrika (Juni 2011)
 

«Es war, als hättet ihr diese Ferien speziell für uns zusammengestellt. Die Verpflegung, die Abende, die Verbindung zur Boots-Besatzung und uns täglich über den besten Schwimmort ohne Wind informierend.»
~ John, Devon, UK (Juni 2011)

 
BuchenUnser TeamNewsRückblickeMedienBroschüreVersicherungGruppenbuchungFAQsSeeschwimmenFreiwasserschwimmenAuftritte in der Schweiz