Newsletter | Kontaktieren Sie uns | Telefon: +41 _79 _680 _2038 |

Martin Strel - unser fünf-facher Weltrekordhalter

Viele nennen ihn den Big River Man, den Menschenfisch, den Helden in einem Speedo-Abzug oder den verrücktesten Mann der Welt - wie auch immer man ihn nennen will, er ist der grösste Marathonschwimmer der Welt!
Fünf Mal den Weltrekord zu brechen - und das noch im Alter von 50+ - was definitiv nicht einfach. Aber der Mann schaffte es, weil er tat, was er versprochen hatte. Martins Motto ist: «Schwimmen für Frieden, Freundschaft und sauberes Wasser»
 
Hier sehen Sie die Liste von Martins Weltrekorden:
 
2000: Die Donau (sie fliesst durch 10 Länder Europas) von der Quelle bis zum Meer, 3004 Km in 58 Tagen;

Martin Strel Danube River Swim
 
2001: Die Donau, Nonstop 504,5 Km in 84 Std. und 10 Min;

Martin Strel Danube River Non Stop Swim
 
2002: Der Mississippi (USA) von der Quelle bis zum Meer, 3797 Km in 68 Tagen;

Martin Strel Mississippi River Swim
 
2004: Der Yangtze (China) von Yunnan bis Shanghai, 4003 Km in 51 Tagen;

Martin Strel Swims Yangtze River
 
2007: Der Amazon (Peru, Brasilien) von Atalaya (Peru) nach Belém (Brasilien), 5268 Km in 66 Tagen.

Martin Strel Swims Amazon River
 
Wir sind sehr stolz, eine so inspirierende Person in unserem Team zu haben, die hinter unseren Schwimmabenteuern steht und seine Passion für Freiwasserschwimmen, sauberes Wasser, Frieden und Freundschaft mit den anderen Menschen teilt.
 
Martin ist bei einigen unserer Schwimmabenteuer mit dabei. Wir führen jeweils bei den Buchungsdaten auf, wo er uns - und Sie - begleitet.

Martin Strel auf Facebook und Twitter
 
BuchenUnser TeamNewsRückblickeMedienBroschüreVersicherungGruppenbuchungFAQsSeeschwimmenFreiwasserschwimmenAuftritte in der Schweiz