Newsletter | Kontaktieren Sie uns | Telefon: +41 _79 _680 _2038 |

Unsere Gäste sind von den slowenischen Seen begeistert

Diese Woche haben elf Schwimmbegeisterte aus der Schweiz an der 4-Tages-Tour in Slowenien teilgenommen. Obwohl gewohnt, zuhause in schönen Seen zu schwimmen und an gut organisierten Seeüberquerungen teilzunehmen, hat sie die Klarheit und Schönheit von Lake Bled und Lake Bohinj überwältigt. Fazit: «So etwas müssen wir unbedingt wieder tun!»

Das waren für mich die wunderschönsten Ferien, die ich seit langem erlebt habe. Ich bin tief in meinem Herzen berührt von den vier Tagen Schwimmferien in Slowenien. So schön, dass ich es kaum beschreiben kann.

Das Land hat mich mit seiner Schönheit überrascht. Ich bin beeindruckt von der wunderbaren Landschaft und immer noch völlig hin und weg von der Klarheit des Wassers der Seen Bled und Bohinj. Beim Schwimmen die Fische unter mir durchflitzen zu sehen, war ein unglaubliches Erlebnis.

Susanne (Schweiz), August 2014

 
BuchenUnser TeamNewsRückblickeMedienBroschüreVersicherungGruppenbuchungFAQsSeeschwimmenFreiwasserschwimmenAuftritte in der Schweiz