Newsletter | Kontaktieren Sie uns | Telefon: +41 _79 _680 _2038 |

Schwimmferien für Singles

Fragen Sie sich, wie es ist, als Single in Schwimmferien teilzunehmen? Ich war schon immer eine begeisterte Schwimmerin und Wasserpolo-Spielerin. Im Sommer 2013 begann ich mit Freiwasserschwimmen, weil ich eine neue Herausforderung im Wasser suchte. Ohne anfangs zu wissen, was mich erwarten würde, entwickelte ich eine grosse Liebe für Freiwasserschwimmen. Ich suchte also im Internet nach Schwimmen im Mittelmeer und fand die Schwimmferien-Website.

Ich entschied, Schwimmferien in Kroatien zu buchen. Weil ich dies praktisch in letzter Minute tat, entschied ich, alleine zu gehen und den Einzelzuschlag für das Doppelzimmer zu zahlen. Anfangs war ich nervös. Ich war lange nicht alleine gereist. Die Organisation von Strel Swimming vor Ort half mir aber sogar mit der Anreise von Flughafen bis zum Hotel. Alex, einer der tollen Guides, die danach die ganze Woche für uns sorgten, holte mich ab.

Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich, wie viele andere Menschen auch, meinen Teil an Herzschmerz erlebt hatte. Aber; was immer im Leben passierte, Schwimmen hat mich immer glücklich gemacht und meine Stimmung und Verfassung verbessert. Ich war nicht sicher, ob noch andere Singles auf dieser Tour sein würden, und so war ich ein bisschen besorgt. Als ich aber auf der Insel Krapanj ankam, stellte ich erfreut fest, viele andere Einzelpersonen als auch Pärchen dabei waren. Ich liebte den Mix von Menschen verschiedenen Alters, Charakters, Nationalitäten und Kulturen. Unsere Leiter waren mehrsprachig und halfen, die Gruppe gleich ab Beginn zusammen zu bringen.

Swimming Holidays for Singles in Croatia
 

In der folgenden Woche, in der wir täglich an den wunderschönen Orten im kroatischen Meer vor der dalmatischen Küste schwammen, entwickelten sich neue Freundschaften mit sehr interessanten Menschen. Nach ein paar Monaten mit Mailen und In-Kontaktbleiben, traf ich einen der Teilnehmer, den ich in Kroatien kennengelernt hatte, wieder. Jetzt – zwei Jahre nach diesen wunderbaren Ferien – sind wir ein glückliches Paar.

All jenen, die sich fragen, ob diese Ferien auch für Singles geeignet sind, kann ich diese nur wärmstens empfehlen. Menschen in einer entspannten Stimmung, in schöner Umgebung und beim Ausüben der geliebten Tätigkeit zu begegnen, ist eine gute Art, gleichgesinnte Leute zu treffen. In meinem Fall führte es sogar zu Liebe.


Swimming Holidays for Singles
 
Also; sind Schwimmferien für Singles? Absolut, JA!
 
Jenny von Devon, UK
Schwimmferien Kroatien, Juli 2013

Unterwasserschwimmen in Kroatien - Film:

 
BuchenUnser TeamNewsRückblickeMedienBroschüreVersicherungGruppenbuchungFAQsSeeschwimmenFreiwasserschwimmenAuftritte in der Schweiz